PR-Aktivitäten

Unsere Bildungspartner weisen bei verschiedenen Gelegenheiten auf ihr Engagement bei unserer Genossenschaft hin. Hier stellen wir für diese Zwecke unsere aktuellen Grafiken und Texte zur Verfügung.

Dankeschön

Unseren Bildungspartnern gehört ein grosses Dankeschön!

Zuverlässig und regelmässig unterstützen diese unsere Aktivitäten mit Rat und Tat. Als Wertschätzung für das Engagement und als Dankeschön für den Goodwill, lassen wir in der Schreinerzeitung im Verlaufe des Monats Mai drei Inserate laufen.

Mittels dem unten stehenden Link gelangen Sie auf die Inserate. Einmal als gut aufgelöstes PDF und einmal als SZ-Scan.

PR Rohtext für unser Bildungspartner

Als Bildungspartner des Bildungsnetzes Schweizer Schreiner (bin) unterstützen wir die Förderung aktueller und zeitgemässer Lehrmittel für den Unterricht an den schweizerischen Berufsfachschulen.

Die bin-Linie ist das einzige Lehrmittel für Schreinergrundbildung. An dieser Stelle nehmen wir Einfluss auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung des Berufsnachwuchses sowie eine professionelle Anwendung unserer Produkte in der Praxis.